walter77 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo als erstes ein herzliches Grüß Gott an alle! Mein Problem ist folgendes: Habe SBS 2003 installiert und alle erforderlichen Updates für SP1 eingespielt. Ein bestehender Computer im Netzwerk wurde nun über den Assistenten mit Intranet-Website der Domäne hinzugefügt. Leider ist auf der Win XP Pro SP2 folgendes Problem: Kann mich als Domänenbenutzer nicht anmelden, bekomme dann die Meldung, dass Domänenkontroller micht verfügbar ist, beim Versuch Domänenbenutzer hinzuzufügen bekomme ich auch eine Fehlermeldung, weil "Durchsuchen" nicht funktioniert. Irgendwo habe ich aber bereits die "Sicherheitsrichtlinien" verpasst bekommen, dass ich meine Firewallrichtlinien nicht mehr ändern kann Danke Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo und willkommen an Board, versuch mal bitte zu beschreiben, was du genau wissen möchtest: ;) - den Fehler beseitigen oder - die Person finden, die die Firewall konfiguriert? Was ich mich frage: wenn dieser Vorgang im Intranet stattfindet und eine FW das Durchsuchen verhindert, wie bitte wurde das ganze geplant und wie wurde es vorher gemacht? Scheint mir eine kleine Fehlplanung zu sein, oder? :suspect: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.