Jump to content

Problem mit der Freigabe!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun, mein Win XP SP1 ist letztens ziemlich geschrottet worden und ich bekam es nicht mehr hin..also habe ich Win XP SP2 aufgespielt, da ich meine sp1-cd nicht mehr gefunden habe..>_>

Jetzt habe ich vor, den PC zu formatieren (wollte ich eh mal machen..), und habe schon allerhand daten sichern können, außer den Eigenen Dateien...die sind nämlich irgendwie nicht freigegeben...ursprünglich war mein Ordner !Zero! (s.Bild) auch nicht freigegeben, was dann allerdings mit den Einstellungen auf dem Bild doch noch klappte...allerdings schien diese Einstellung nicht für alle Unterordner übernommen worden zu sein und nun kommt das hier;

http://maruku.fair2kids.net/Zero/Zugriff2.PNG

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll..ich möchte jedenfalls wieder an meine Daten...:(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...