sam1974 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Zusammen Werden auch wirklich anständig beide CPUs benutzt (also die Terminal-Sessions verteilt auf die CPUs)? Unter Windows 2000 Server (Terminal-Edition) war es (zumindest in meiner ex-Firma) so, dass auch bei mehreren Terminal-Sessions immer nur die erste CPU belastet wurde und die zweite einfach so vor sich hindümpelt. Gruss sam1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, sofern die erste CPU nicht am Anschlag läuft, muss nicht zwangsläufig die Last verteilt werden. Ich persönlich kann diese Beobachtung allerdings nicht bestätigen: W2K-TS hat die Last immer brav verteilt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam1974 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke für die Antwort. Also die erste CPU war in den Fällen jeweils auf 100 % (gemäss Task-Manager) und die zweite im Idle. Auf jedenfall vertraue ich Dir. D.h. in die Terminal-Server kommen 2 CPUs rein. Als "billig-variante" auch Pentium D (Dual-Core). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.