Tagsdigital 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich stelle gerade einige Mails eines Mitarbeiter wieder her. Da der Grenzwert für das behalten der gelöschten Mails auf 30 Tage gesetzt ist, dachte ich mir kann ja nicht so viel sein. Trotz allem kamen 600 Mails in die Inbox, nur waren auch welche von Nov 2004 mit dabei ?? Whats happend ? Danke für Tipps Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, ich bin jetzt nicht der MXS Guru, aber soweit ich weiß bezieht sich das 30 Tage intervall auf das Datum wenn der Ordner deleted Items geleert wird. lg Amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi. Die Einstellung die du meinst, bezieht sich ausschließlich auf die Mails, die von einem User gelöscht wurden. Das was du meinst, ist die Archivierung, das heißt, nach welcher Zeit soll ein Objekt aus Outlook gelöscht oder in den Archivordner verschoben werden. Diese Einstellungen können aber nicht über den Exchange Server konfiguriert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Günther, ich dachte Tagsdigital meint die "recover deleted Items retention time" und die wird ja AFAIK auf dem Server eingestellt. oder ist das falsch? amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tagsdigital 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hi. Die Einstellung die du meinst, bezieht sich ausschließlich auf die Mails, die von einem User gelöscht wurden. Das was du meinst, ist die Archivierung, das heißt, nach welcher Zeit soll ein Objekt aus Outlook gelöscht oder in den Archivordner verschoben werden. Diese Einstellungen können aber nicht über den Exchange Server konfiguriert werden. LG Günther Danke für die Antworten. Ich dachte daran wenn ein User eine Mail löscht fliegt sie ja den Ordner "Gelöschte Objekte" wenn er diese dann auch löscht dann greift doch die Einstellung auf dem Exchange das nach 30 tage dieses dann komplett gelöscht wird. Korrekt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.