mr.toby 11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo leute ich habe ein Problem mit einen von unseren Clients! es wurde windows neu installiert mit SP2 ! das problem: Windows XP - Prof installation funktioniert bist zur patitionnierung optimal! dann wenn er fertig ist mit Partionieren startet er ja neu! dann Kommt auch schon das Win XP logo und da bleibt der Balken immer hängen was kann ich tun das dieser Rechner wieder funktioniert ein Hardware defekt ist normal ausgeschlossen! weil alles relativ neu ist ! höchstens ein halbes jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg toby Zitieren
votex 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, hast du denn schon versucht Windows nochmal zu installieren?! Und selbst wenn das System noch "halbwegs" neu ist, kann man HW-Defekte nie ausschließen. mfg Zitieren
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, wie sieht es aus mit F8 und Startprotokollierung aktivieren? Gruß Edgar Zitieren
mr.toby 11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 das ist immer wenn ich neu installiere ich habs schon mindestens 3 mal versucht mit 2 verschiedenen windows xp pro cds ! Zitieren
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Du hast zwar nicht auf meine Frage geantwortet; aber, hast du die Platte mal getestet, mit einem Utility das Plattenherstellers? Oder, funktioniert die Installation auf der Platte in einem andern Rechner? Zitieren
votex 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo, klingt ziemlich nach HDD-Defekt. Was für eine ist denn drinnen? mfg Zitieren
netsniffer 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Evtl. Fehler im RAM ? Mal mit Memtest (Link ) nachschaun.... Zitieren
mr.toby 11 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich vermute mitllerweile auch das die platte defekt ist ! man kann sie zwar formatier und alles aber er bleibt immer beim winxp start teil hängen! ich habe die platte gestern auch mal ausgebaut und in nem anderen rechner mit scandisk und defrag geprüft aber ich habe den selben fehler wieder ! Zitieren
ilss 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Von welchem Hersteller ist dein HDD und welche Modellbezeichnung ? Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 um gewissheit zuhaben ob sie nun defekt is oda nicht wirst wohl nen DiagnosseTool vom Hersteller drüber laufen lassen müssen ;-) Teste aber vorsichtshalber uach mal den Ram! Zitieren
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich vermute mitllerweile auch das die platte defekt ist ! man kann sie zwar formatier und alles aber er bleibt immer beim winxp start teil hängen! ich habe die platte gestern auch mal ausgebaut und in nem anderen rechner mit scandisk und defrag geprüft aber ich habe den selben fehler wieder ! Hast du in dem anderen Rechner mal eine Neuinstalltion, eine Reparatur an der Platte, der Installation versucht? Zitieren
Hübi 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mal ein Schuss ins Blaue. Hatte so ein Problem auch mal mit einem Client, allerdings beim BS-Wechsel von Win98 auf XP. Hier half ein Bios-Update. Gruß Markus Zitieren
CasaGrande 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Grüße. Tippe ebenfalls auf den RAM (aus eigener Erfahrung). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.