Skifto_Lameri 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Mein Server Board hat 2 Netzwerkarten ich möchte jetzt beide nutzen um ins Lan zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Aha und was möchtest du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Beiden Adressen je eine eindeutige IP verpassen und feddisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skifto_Lameri 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Erstens sorry für meinen zu kurzen Beitrag, also noch mal, ich möchte das mein Server über beide Netzkarten erreichbar ist und das der Server beide gleichermaßen auslastet so das der Traffic zum Server auf beide gleich verteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Mein Server Board hat 2 Netzwerkarten ich möchte jetzt beide nutzen um ins Lan zu gehen. dein thread ist der hammer... Erstens sorry für meinen zu kurzen Beitrag,also noch mal, ich möchte das mein Server über beide Netzkarten erreichbar ist und das der Server beide gleichermaßen auslastet so das der Traffic zum Server auf beide gleich verteilt wird. macht das ad nicht automatisch? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Muss gestehen, ich habe immer noch nicht ganz verstanden was die eigentliche Frage ist aber vielleicht willst du ja auf das selbe hinaus wie hier bereits besprochen? ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7255 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von pablovschby ...macht das ad nicht automatisch?... Nein, leider nicht. Also, wenn Du gleichzeitige Lastenverteilung auf den NIC's haben möchtest, fällt mir so auf die Schnelle nix ein... Aber ich hör mich hier im Rechenzentrum mal um... Ach, doch: Wenn die Clients den Server über den DNS-Namen ansprechen, gäb's als ersten Workaround das DNS Round Robin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.