t_bern 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, ich bin auf der Such nach einem webbasiertes Warenwirtschaftssystem, (Einkauf, Verkauf, Lager, Baugruppen ...) Wir haben zwei Standorte, die über SDSL 2000 verbunden sind. Standort 1 10 Benutzer Standort 2 5 Benutzer Normal löst man ja so etwas über Terminalserver !? Gibt es kein ERP System mit einem Webclient, über den die 5 User am Standort 2 arbeiten könnten ? Zitieren
Phreak 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 also soweit ich informiert bin wäre da das ms project eine klasse lösung, ist zwar nich als webpage aufgebaut aber is super. und haste schon mal bei freshmeat und Sourceforge.net nachgesehen? da is sicher was mit drin! Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 also soweit ich informiert bin wäre da das ms project eine klasse lösung, ist zwar nich als webpage aufgebaut aber is super.! @ Phreak du weißt aber schon was ein Warenwirtschaftsprogramm ist ? Warum brauchst du es auf Web Basis ? Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 lx-office wäre eine möglichkeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.