Trucky 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo, unter W2K und XP (glaube ich auch) werden Office-Dokus, die ich als Anlage per Mail erhalte, und aus dieser Mail öffne, immer in dem Ordner Temporary Internetfiles/OLK abgespeichert. Kann man das abschalten, oder einen anderen Speicherort einstellen? Danke und Gruß, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Speichere die Anlagen doch erst auf Festplatte und schau sie dir dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Habe ich mir auch schon überlegt. Leider bekomme ich viele Anlage, die uninteressant oder speicherunwürig sind, was ich erst erkenne, wenn ich diese geöffnet und gelesen habe. Zu diesem Zeitpunkt ist dann der Speicherort diese OLK-Verzeichnis. Möchte ich die Anlage dann an dem Ort speicher, wo sie hingehört - in den Ordner Eigene Dateien - dann muss ich im "Speichern unter"-Dialog immer erst raus aus dem OLK-Verzeichnis. In Zeiten, wo wir doch alle keine Zeit mehr haben ;-) sind das zwei oder drei Klicks zuviel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.