CrazyMaze 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich muss hier mal eine Anfänger-Frage stellen. Wie peinlich. :D Heute habe mir einen DVD-Brenner zugelegt, finde aber in meinem Nero 6.0 nichts, um auch eine DVD brennen zu können. Habe dort nur eine Auswahl von bestimmt 15 verschiedenen CD-Brenn-Typen, aber..... Vielleicht hilft mir ja jemand von Euch mit einer Kurzanleitung. ;) Danke schon mal Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 wenn du nero öffnest hast du oben ein kleines fenster wo du von cd auf dvd umstellen kannst :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ahhhhh, gefunden. :D Danke Dir. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 sry aber der comment mußte sein, bin nämlich vor kurzem ähnliches von einem kollegen gefragt worden und fühlte mich gerade irgendwie äußerst spontan berührt beim lesen:-() grz und nix für ungut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.