behles 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 hi, bei xp Prof gibt es doch die Möglichkeit Gruppenrichtlinien zu definieren oder? Meine erste Frage, wie rufe ich denn unter Ausführen den Gruppenrichtlinien Editor auf?? Meine zweite frage, kann ich auch Gruppenrichtlinien auf meinemRechner auswählen und diese dann auf dem Firmen Client implementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Zu 1) gpedit.msc Zu 2) Den ganzen Inhalt des Ordners %systemroot%\system32\GroupPolicy auf den anderen Rechner kopieren ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 das heißt doch aber ich muss auch wenn der Pc1 ICQ drauf hat muss es der Pc2 auch haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.