schotte 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 hallo hier steht bei mir nichts drin :suspect: werden jetzt nur bei mir keine zitate angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hi, falls es dir hilft, ich sehe eine Zitatbox mit dem Text: hier steht bei mir nichts drin Welcher Browser ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ja das hilft mir. also muß ich suchen. ie6 habe ich drauf. ging noch vor einer stunde noch. mißt das system habe ich vor drei tagen gerade neu gemacht. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ja das hilft mir. also muß ich suchen.ie6 habe ich drauf. ging noch vor einer stunde noch. mißt das system habe ich vor drei tagen gerade neu gemacht. mfg schotte Das Problem hatte ich auch, aber mit Firefox. Hab keine Zitate gesehen und konnte die Smileys und die anderen Formatoptionen nicht nutzen. Letztens musst ich das Backup zurückspielen und seitdem geht's wieder. Einziger Unterschied ich hab jetzt nicht mehr alle Updates drauf. Also könnte ein MS Update dafür verantwortlich sein. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 danke alles wieder da. (neustart) merkwürdig ding :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.