GerhardG 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 ah! das ist ein bug in backup exec 9.x, nsf backup ist standardmässig deaktiviert. Zitieren
goscho 11 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich würde mit dem Problem mal den Veritas Support kontaktieren, auf den Support-Seiten im Web oder Mail an helpdesk@support.veritas.com. So habe ich immer schnellen und kostenfreien Support erhalten. Gruß Goscho Zitieren
Antiprofi 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 ah! das ist ein bug in backup exec 9.x, nsf backup ist standardmässig deaktiviert. Bis letzte Woche lief es tadellos.... selbst das zurückspielen eines Postfaches - einwandfrei. Den Support habe ich kontaktiert. Service hart zurücksetzen und Job neu starten. Oder Server reboot... Hmmm... Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 http://seer.support.veritas.com/docs/252932.htm ok, dann dürfte es was anderes sein. Zitieren
Antiprofi 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich versteh das Dingen nicht. Domino backup will nicht, sobald ich das Data backup für 'diesen' Server starte, zack rennt der Job los. Tadellos. Ob es evtl. an System Logon Account liegt? Könnte ja mal nen anderen User nehmen. Ist aber nicht so einfach wenn der Server alles zusammen ist (DC, DNS, DHCP, Domino, Veritas Server, Filer)... Zitieren
benninger 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Jaja, kenn ich - auch keine Lösung gehabt. Heute Morgen ist die Lizenz von Yosemite Backup gekommen - mal sehen ob ich damit glücklicher werde... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.