schusterharry 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ich bin zur Zeit grad beim Abschluss der Vorbereitungen zum 70-216 Test und geh einfach mal davon aus das ich den auch auf Anhieb schaffen werde (positive Einstellung ist die halbe Miete :) ) Der nächste Schritt wär dann der 70-218 Test. Dieses 70-218 MS Press Buch hab ich mir nun grad angesehen und wollt mal fragen wie diese Prüfung so einzustufen ist Es scheint so als wär das ne Zusammenfassung von 70-210 bis 70-216. Jetzt frag ich mich obs reichen wird das Buch mal durchzulesen oder ob ich auch hier wieder mehrere Monate investieren soll um div Übungen nachzumachen. Wie habt ihr euch auf diese Prüung vorbereitet und wie stuft ihr die Schwierigkeit dieser Prüfung ein? mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo! Also, ich fand die 70-218 relativ leicht. Der Themenbereich umfasst Teile von 70-215, 70-216 und 70-217. Das heisst, wenn Du in den Bereichen AD, DNS, GPOs usw. fit bist, dürfte die Prüfung auch gut zu schaffen sein. (Was nicht heisst, dass Du die Prüfung auf die leichte Schulter nehmen solltest. ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rutrox 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich schließe mich teilweise meinem Vorposter an - allerdings fand ich diese Prüfung als nicht ganz so einfach... :( Falls Du's noch nicht getan hast, solltest Du Dich auf alle Fälle mit dem Active Directory beschäftigen. :shock: Denn auch im 70-218-Examen gibt's einige Fragen dazu... :suspect: Ich will Dir damit keine Angst machen, aber Du solltest Dich schon mit diesem Thema (ADS) auseinander gesetzt haben, bevor Du diese Prüfung ablegen willst. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.