sampak 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Ich bräuchte kleine Hilfe, aufgrung meine Unerfahrenheit: Ich würde gern meine Passwörter unter IE6 und Outlook Express speichern...und obwohl ich immer die entsprechende Meldungen für die Speicherung bestätige muß ich die Passwörter jedes Mal neu eintippen...Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Sag mal was zu deiner Konfiguration. Hängste in einem Netzwerk, welches BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sampak 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Kein Netzwerk, Windows XP...habe mit der Sicherheitseinstellungen des Browsers versucht...nichts zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hast du schon mal unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Persönliche Informationen -> Autovervollständigen geschaut und dort die Häkchen gesetzt? cu scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.