Uli 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi, kennt von EUch jemand ne Möglichkeit eine 1 GB große txt-Datei zu teilen ? Hatte gerade eine ensprechnde Anfrage. Aber bis jetzt was im netz gefunden habe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber gibt es sowas nicht als Befehl unter w2k. Ich glaube mich erinnen zu können, das sowas mit nem copy befehl geht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 copy-befehl kenn ich net...aber du kennst, denk ich, die gängigsten splitter....(?) winrar&co Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 das, was du meinst , ist das zusammenfügen - aber andersherum ... kenne nur externe tools: file splitter z.b bei http://www.freeware.de oder windows commander ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Danke, Danke, Hatte vorhin mal den Filsplitter von M. Neumann runtergezogen. Mit dem scheint es zu funzen. Der link bei Freeware.de funktioniert leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 schade, der war eigentlich auch ganz praktisch - aber ob der auch wirklich 1gb gepackt hätte :suspect: naja, es war einmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.