CoolAce 17 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen, wer den mond "anbettet" und Abends nicht schlafen kann hier ein kleines Einschlaflied http://www.rathergood.com/moon_song/ Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ... und ich hab mich damals gefragt, wo meine beiden Ratten abgeblieben sind :D :D die muss wohl ein gewisser Dieter B. in die Finger bekommen haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 hy jo schätze dieter B. alias (Sohn von Uschi Glas) der auch schon Meerschweinchen entführt hat war in deiner Gegend. :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Dieter B. ist der Sohn von Uschi G.??? Muss aber ein unehelicher sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Nein Dieter b. ist sein alias, und dahinter verbirgt sich ein Merrschweinchen bzw in deinem Fall Raten klauendes ungetüm. Das ist glaub ich der Sohn von Uschi der ab und zu mal wieder beim Richter auftauchen muss. und damit mein ich nicht den Hold ;) Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 aber von wegen Dieter B. Die Musik hört sich fast so an wie von Modern Talking ... die Stimmen sind nicht viel besser wie die von Modern Takling ... einer drängt sich immer in den Vordergrund wie bei Modern Takling ... ??? ??? ??? ist das etwa Modern Takling???? Der Andere hieß doch auch irgendwie "Anders", oder ??? MODERN TALKIN LEBT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hy, jetzt wo du es sagt, die hatten doch früher auch so lange Haare :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ... und waren genauso derb auf Drogen wie die beiden komischen Kreaturen auf der Web-Seite !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 wieso waren, ich glaub so wie der Dieter immer noch abgeht ist der noch nicht runter von dem Zeug. der Anders ist ja immer noch mir der Tour Kasse auf der Flucht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ... und ist glaub ich grade eben bei mir am Fenster vorbei gerannt !! Nun aber mal Spass bei Seite. Bei dem Geplärre was Mr. B. so von sich gibt, bleibt dir doch gar nix anderes übrig als wegzulaufen. Und wenn dann noch rein zufällig die Kasse im Weg steht ... :D Ich glaube du hast recht, die sind immer noch auf dem Zeug. Wie sonst sollte man wohl "es" Kübelböck (oder so ähnlich) lieb haben und dann noch freiwillig einen Song mit aufnehmen? Da müssen Drogen im Spiel gewesen sein. Und was den Anders angeht, der ist wars***einlich auch noch drauf. Der ist nämlich nicht bei mir vorbeigerannt sondern geflogen . Ich sitz im 3. Stock!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Jo wo du recht hast hast du recht , wenn die Kasse im weg ist und der Anders auch mal was abbgekommen will da der Dieter ja Geld für seine Frauen braucht muss er rennen. :D Ich vermute immer noch das "es" kübelböck ein noch nicht bekanntes uneheliches Kind von Dieter oder Anders oder beiden ist. Wer sowas produziert muss nicht nur stone sein sondern auch irgendwelche anderen Probleme haben. Mal abgesehen von fehlendem Talent :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 die haben das Teil mit Sicherheit adoptiert. im Gegensatz zu Didää hat es nämlich einen bayrischen Slang und keinen Führerschein dafür aber einen Grurkenlaster auf der Motorhaube. Da stinkt sogar Didää mit seinen Protz-Karren ab. Das alles hat so harmlos mit nem Link auf ne Web-Seite angefangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das simmt aber genauso wie Didää seine Vorlieben für "Bandnudeln" hat mag klein Didää halt lieber Gurken. Es sollte auch keinen Führerschein besitzen und erst recht kein Auto, erstens würde er bei Pimp my Ride mitmachen wollen (bitte alles rosa machen und einen Schminkkoffer im Kofferaum sich wünschen) und ich könnte mir zum Abendessen keine gurken mehr leisten da die in Ebay für hunderte von Euros weggehen. Das liebe www und seine links :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 rosaaaaaaaa !!! Ach wie süss! Ist eigentlich bei "es" Rinderwahn in Zeiten von Geflügelpest noch ein Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hy glaub nicht, ich hab schon daran gedacht einen Artikel auf so einer Psychologen Homepage zu schreiben. Ehrenpreisträge für das Entdecken einer neuen Krankheit Kübelböksche Syndrom :D Der Typ ist glaub ich gegen so fast alles immun, da er eine eigene KRankheit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.