McMurphy 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ... du meinst also Bakterien und Viren haben auch ihren Stolz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Jo selbst die haben sowas wie stolz !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 http://www.witze-welt.de/videos/kannnichtsingen.php Neues Kurzvideo........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Will ja nix sagen, aber ich denke die beiden "Wesen" haben verglichen mit Dieter B. doch noch sowas wie Stil ;) VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 http://www.witze-welt.de/videos/kannnichtsingen.php Neues Kurzvideo........... Kenn ich schon länger, sowas könnte ich Stundenlang sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 boah ist das böse.......... :D :D :D (wegschmeis) Den Typ mit dem Buch sollte man für alle Bowln Casting Songs buchen Wieso hat es denn nicht gegeben als Dieter zum singen angefangen hat Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ja, da muss ich mich wieder mit einmischen @CoolAce Wieso hat es denn nicht gegeben als Dieter zum singen angefangen hat ich muss dir da vollkommen Recht geben. Das hätte der Menschheit einiges erspart. Da dem aber nicht so war, flimmert er uns demnächst bald wieder mit einer neuen Staffel DSDSS (???) in die Wohnzimmer rein. Na dann: Prost Mahlzeit!! Und zum 2. Video: Der Mann hat das einzig richtige gemacht. Ok, ok die Methode hätte etwas liebvoller :D sein können, aber sie hat ihr Ziel nicht verfehlt! Der konnte in Ruhe weiter arbeiten :D :D Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.