Reinimann 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Tach Boarder!! So nun soll sie vor der Tür stehen die 70-290 Prüfung und ich wollte mal nachfragen was Eure Erfahrungswerte an Themengebiete sind. Was kam drin vor? Simulation ist mit nicht ganz so wichtig. Aber was sollte man sich nochmals vertiefen??? :mad: Wäre nett wenn ich wacker Antwort bekommen würde??? P.S. Kommt mir nicht mit Braindumps und das ich dann weiß was so darin vorkommt!!!! Danke für Euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Bei der 70-290 geht um die Verwaltung und Wartung einer Windows 2003 Server Umgebung. Soweit ich mich erinnere sind die Themen SUS, Benutzerveraltung, Backup, DHCP relevant. Lies Dir aber schon mal ein paar Kapitel aus dem 70-291 Buch durch, ist sehr hilfreich, da auch einige Themen in der 70-290 abgefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Dns, Dns, Dns, Dhcp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Dns, Dns, Dns, ... das eher in der 291, in der 290er war da nicht viel davon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinimann 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Was denn wenn ich Fragen darf???? Was nun DNS oder nicht DNS???? @Darth Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 DNS schon, aber nicht so viel wie in der 70-291, ansonsten siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Konten, Gruppen, ADS-Objekte, GPO... Schau doch einfach mal im Inhaltsverzeichnis im grünen Buch. Da hast Du schon mal einen sehr guten Anhaltswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinimann 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich bedanke mich für die Informationen. Finde das diesbezüglich viel mehr hier stehen sollte. Immer ja ich hab´s geschafft und toll mit soviel Punkten u.s.w.. Wichtig ist doch für den Austausch was alles angesprochen wird in den einzelnen Prüfungen damit man Informationen sammeln kann was wie und soweiter. Vor allem Tod den Braindumpern and welcome to Simulation,..... na, wie dem auch sei nochmals Dankeschön und good luck for exams Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.