Jojo123 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Erinnerungen in Outlook. Manchmal ist es bei mir der Fall, dass erstellte Erinnerungen für Termine nicht im Vordergrund auftauchen. Wenn ich zum Beispiel gerade in Excel oder Word arbeite, dann poppen die Erinnerungen nicht hoch sondern erscheinen nur in der Taskleiste. Die Einstellung unter Erinnerungsoptionen ist aktiviert. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Oder ist dieses Verhalten etwa normal? Wie ist es, wenn bei euch mal eine Erinnerung fällig wird? Taucht diese immer im Vordergrund auf? Grüße und Danke im Vorraus Jojo Zitieren
GuTschI 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 versuch mal Outlook mit dem Parameter /cleanreminders zu starten... weiss nicht ob es etwas bringt.. mit Outlook hatte ich viele Sorgen, jetzt mit Lotus Notes sind sie alle weg :) Zitieren
Data1701 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ... und mit Lotus Notes hat der Serveradmin die Sorgen .... Gruß Data Zitieren
GuTschI 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ... und mit Lotus Notes hat der Serveradmin die Sorgen .... Gruß Data *grins* yep da hast du auch recht Zitieren
Jojo123 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, nein...auch die Option /cleanreminders hat keine Verbesserung gebracht. Meinst du ich soll auch auf Lotus Notes umsteigen :wink2: Wäre auch gut, wenn jemand das einfach mal bei sich testen könnte. Kann ja sein, dass dieses Verhalten normal ist. Grüße Jojo Zitieren
GuTschI 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 also bei mir war es auch so, während aktives arbeiten am rechner sei es word, ppt präsentationen etc. erschien die erinnerung nur in der taskleiste. ich nehme an seit outlook2003 ist es normal, das erinnerungsfenster erscheint nicht mehr in den vordergrund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.