Picard1701 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Gemeinde, gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Arcserve bei einem def. Datenträger nen neuen nimmt, statt den Job abzubrechen? Das Problem gabe es doch schon bei den Vorgängerversionen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hiddensee-Segle 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin Moin... Laut "CA Brightstor Arcserve Backup 11.1" Lehrgangsunterlagen gibt es keine Möglichkeit diese Option bei 11.1 auszuwählen. Ich habe auch im Prog. selber keine gefunden. Sorry. MfG Hiddensee-Segler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin Moin...Laut "CA Brightstor Arcserve Backup 11.1" Lehrgangsunterlagen gibt es keine Möglichkeit diese Option bei 11.1 auszuwählen. Ich habe auch im Prog. selber keine gefunden. Sorry. MfG Hiddensee-Segler Vielen Dank für die Info! Was schlägt man den bei CA vor, in diesem Fall zu tun? Hast du Quellen dies zu erfragen? Leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit an einem Lehrgang teilzunehmen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hiddensee-Segle 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Interresante Frage, werde dem mal nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Interresante Frage, werde dem mal nachgehen. Gute Idee! :) Denn es kann nicht sein, dass eine Sicherung nicht weiter durchgeführt wird, wenn ein Datenträger nicht mehr beschreibbar ist, aber es noch Andere zum beschreiben gibt! Ich warte gespannt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.