Jump to content

Event ID 1085 und 101


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen windows 2003 Server und ca 40 XP Prof Clients.

An zwei Clients gibt es folgendes Problem. Die Anmeldung dauert 15 bis 20 Minuten oder 3 bis 4 neustarts.

Ich bekomme folgende Fehler in Event Log unter Anwendung:

 

Event ID 1085 Benutzer System Quelle Userenv:

Die Beschreibung der Ereigniskennung (1085) in (userenv) wurde nicht gefunden. Der Lokale Computer verfügt über die zum Anzeigen der Meldung von einem Remotecomputer

erforderlichen Registriierungsinformationen oder DLL Meldedateien. Möglicherweise müssen Sie den Flag /Auxsource= zum ermitteln der Beschreibung verwenden.

 

Event ID 101 Folder Redirection Quelle Benutzer:

Die Umleitung des Orders Eigene Dateien konnte nicht ausgeführt werden. Die neuen Verzeichnisse für den Umgeleiteten konnten nicht erstellt werden. Der Ordenr soll konfigurationsgemäß nach P:/ umgeleitet werden. Der entgültige erweiterte Pfad war P:/

Der folgende Fehler ist aufgetreten:

Das System kann den Pfad nicht finden.

 

 

Der Ordner Eigende Datein hat aber wenn ich unter Start rechtsklick Eigene Dateien / Eigenschaften / diese Ziel C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien

 

Was ich noch weiß ist das auf beiden Workstations nur jeweils der jetzige User neu angelegt wurde. Die vorherigen Benutzer haben das Unternehmen verlassen. Das Betriebssystem ist nicht neu installiert worden.

 

Hat da noch jemand eine Idee wo ich mal nachsehen kann ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...