helilocke 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Prob´ mit dem o.g. Dienst. In der Ereignisanzeige steht nur: "Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 340 (0x154)." Ereigniskennung: 7024 Leider finde ich nirgends Hilfe... Wie bekomme ich Windows wieder dazu diesen Dienst zu starten? merci Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Such mal bei Microsoft in der Knowledge Base nach dem Fehler oder der fehler ID. Tipp: Gib mal die sache in google ein, vielleicht bringts was ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
helilocke 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 genau das habe ich bereits versucht... nur ohne erfolg :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
helilocke 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 danke mal für zumindest diese eine antwort. hab´ diesbezüglich trotzdem nix gefunden... ausser eine update-installation von xp pro. danach funzte der dienst wieder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Mmh, und warum guckst Du dann so traurig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 gib mal ein "net helpmsg 7024" - da wirste staunen ;) wahrscheinlich ein abhängigkeitsproblem(?) - aber du hast es ja gelöst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chachap 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Moin! Habe in der Ereignisliste auch den Fehler: "Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2147483720 (0x80000048)." Wenn ich "net helpmsg 7024" eingebe, bekomme ich folgende Antwort: Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die Terminalverbindung momentan einen Verbindungs-, Trennungs-, Reset- oder Löschvorgang verarbeitet. Ich nutze momentan nur die Internetverbindungsfreigabe, und könnte auf den Routing und Ras Dienst verzichten. Würde mich trottzdem aber interessieren, warum ich den Dienst nicht mehr starten kann... Gruß, Chachap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.