NX-Scotty 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi Leute, ich habe da mal ein Problem. Wir haben folgende Struktur Domäne (Windows 2003) - OU1 --OU11 --OU12 - OU2 --OU21 --OU22 Ich habe auf den OU's 11, 12, 21, 22 jeweils verwaltungsrechte (Passwort ändern) per Gruppe gesetzt. Ich habe also eine Gruppe erstellt (MiniAdmin) diese habe ich bei verwaltung zuweisen eingetragen. Dann habe ich die Gruppe mit Usern (drei Stück) befüllt. Nun komme ich zu meinem Problem: Die AdminUser können bei allen Usern die Passwörter ändern nur nicht die von den Adminusern. Kennt jemand das Problem. Vielen Dank. NX-Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, das ist normal. Die können nur die Passwörtern von Usern mit geringeren Rechten ändern. Ich kann bei uns auch nicht die Passwörter der anderen Admins editieren. Ich weiß nicht, ob man dies ausstellen kann. Grüße JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.