silvio 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob jemand bereits einer dieser Prüfungen abgelegt hat und dabei auf Fragen gestossen ist, die sich auf Windows 2003 Server MIT SP1 beziehen? z.B. steht in meinem MS-Press Buch, dass für Shadowkopie mindestens 100MB eingesetzt werden müssen, stellte dann aber auf meiner Testumgebung MIT SP1 fest, dass mindestens 300MB benötigt werden. Und so wie ich das sehe, werden in den User Account Properties ab SP1 die Benutzer im TAB Terminal Services Profile nicht mehr zugelassen für die Benutzung von TerminalServern, sondern an dieser Stelle ist nun ein "Deny this user to log on to any Terminal Server" Ich bin jetzt mal immer von Windows 2003 ohne SP1 ausgegangen, da ich gemerkte habe, dass momentan auch immer noch SUS nicht WSUS geprüft wird. gruss silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, also ich habe die 296 Ende August abgelegt und bis dahin wurde das SP1 auf keinen Fall berücksichtigt. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat. Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
silvio 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, Vielen Dank für Deine Antwort. Wie beurteilst Du die Prüfung, ist die 296 so viel schwieriger, wie überall wieder in diesem Forum zu lesen ist? Gruss silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.