autodidakt 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Leute, habe euer Forum schon öfters als Nachschlagewerk für Probleme "missbraucht" und nun habe ich mal ne Frage die ich hier glaube noch nicht gesehen habe und auch nicht bei Mircrosoft. Ich suche generelle Informationen zu Windows XP embedded .. Systemvorraussetzungen kosten, ich habe schon von Konfigurationstool gehört .. aber halt nichts genaues .. Tante google konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen Schön wäre es wenn auch informationen ob es SUS und sysprep auch für xpe gibt Besten Dank schon mal im vorraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
autodidakt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Mahlzeit ... hat jemand ne Idee? die MSDN hat mir auch nicht viel weiter geholfen :-( LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi, hier nix gefunden?: http://msdn.microsoft.com/embedded/windowsxpembedded/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @overlord Doch da habe ich was gefunden ! ........ Nur was ich garnicht gut erklärt gefunden habe ? Wie man XP E nun wirklich intstallieren soll ? Habe mir die Trial Daten runter geladen.... Nur was mache ich nun genau damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autodidakt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi overlord, über SUS hatte ich dort grade was gefunden .. aber min max hdd platz für installation usw. nicht .. aber ich suche weiter .. hmm mein denglisch ;-) ist leider nicht so toll ;-) Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Leider habe ich noch nichst gefunden , wie ich XP E installieren kann ? Folgende .cab Datein sind da. CD 1.cab CD 2.cab MSDE.cab Tools.cab Kann ich die CD 1.cab einfach auch CD brennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyver 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Würd mich auch interessieren, denn über PXE/TFTP schaff ichs einfach net. Einfach ne CD brennen und von mir aus das Image dann auf die Platte schreiben wäre einfacher. Oder kennt jemand ein schönes DEUTSCHES Howto dazu ? (Das Original von M$ hab ich schon zig mal durch und finde den fehler nicht) Danke & mfg Cyver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyver 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Kann man XPe irgendwie ins RIS integrieren, bzw. ich brauch ja nur die erstellte Installation auf die Disk schreiben und MBR anpassen. Das muss doch irgendwie funken. Die Frage ist nur WIE ?????ß mfg Cyver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.