Flojoe1980 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne die Symbolleiste, dort wo "Start" ist für andere Benutzer sperren, ausserdem möchte ich, dass man den Hintergrund des Bildschirms nicht verändern kann. Ich habe 4 Benutzer eingerichtet, einer davon ist der Computeradministrator, die anderen haben ein eingeschränktes Konto. Ich möchte das diese, keine Veränderungen im System vornehmen können, wie oben beschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Lösungvorschlag anbieten könnt. Vielen Dank im Voraus Gruß Flojoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PJH 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Gruppenrichtlinien! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Gruppenrichtlinien! Auf einem XP-Home Rechner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flojoe1980 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wo finde ich das bzw. wo muss da hinklicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flojoe1980 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ja genau XP Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 XP-Home unterstützt keine Gruppenrichtlinien ... http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/howtobuy/choosing2.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.