baph 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine möglichkeit um das Netzwerkkennwort beim IE6 beim betreten eines geschützten Webservers abzuspeichern, ohne, dass der User angemeldet sein muss?! Der User selbst kann es aus folgendem Grund nicht machen: Ich habe ein Servergespeicertes Profil, was nicht veränderbar ist (NTUSER.MAN), somit wird ein Benutzername/Kennwort nach der nächsten Anmeldung ignoriert. Wie kann ich also diesen Benutzername und das Kennwort "extern" eintragen!? greets, baph Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (NTUSER.MAN) Dann erübrigt sich wohl jeglicher Aufwand ;) Zitieren
baph 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hätte ja sein können... verdammmich... muss ich also morgen doch früher zur arbeit... :rolleyes: greets, baph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.