mkausen 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Habe da ein neues Problem. Ich kann mich zwar mit Benutzername und Kennwort anmelden aber ich kann keine Nachrichten senden. Es kommt immer die Meldung: VERBOTEN Kann mir da jemand helfen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, wenn du eventuell noch ein paar Info's gibst, wie z.B. Umgebung wo kannst du dich anmelden usw, kann vielleicht jemand deinem Problem auf die Spur kommen. So ist das eher schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Also: Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Mailverkehr über Outlook läuft. Mailverkehr über Outlook Web Access läuft nicht, da kjommt die besagte Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @mkausen Schreib doch mal die richtige Fehlermeldung ? Denn nur "Verboten" kommt doch bestimmt nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Also, mein Problem hat sich gerade gelöst :D Wie so oft,war es ein Berechtigungsproblem. Dennoch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ja aber das andere User mit dem selben Problem das auch lösen können ! Poste doch genau an was es lag.... ---Danke--- Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zusammen das Problem hatte ich auch, die Anmledung bzw. das Recht dazu muss im Exchange freigegeben werden, bzw. so definiert werden das der Useraccount zum tragen kommt, Anonym würde ichnicht empfehlen. Standart ist glaube ich eben kein Recht vergeben. ich glaube da hängt noch der IIS drinn.. anmelden von wegen Webseite..kann es aber auch nicht genau mehr wiedergeben. Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.