Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo! Sein ein paar Woche ist der Internet Explorer kaum noch zu verwenden, ständig popt ein Fenster auf, mit dem Text: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: xxx Fehler: xxx Ich brauch nur mit der Maus auf über die Seite zu fahren. Früher war das nicht, also denke ich, es sollte eine Einstellung im Internet Explorer sein. Firefox hat auch dieses Problem nicht! Der Internet Explorer spinnt aber auf allen Maschinen (mehrere). Wer kann helfen? Wo schaltet ich den Debugmodus ab? tks! Herbert Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, Extras => Internetoptionen => Reiter Erweitert hier den Haken bei Skriptfehler anzeigen entfernen. Google mit internet explorer skriptfehler hätte auch was Passendes geliefert. :rolleyes: ;) Tschau, Sigma Zitieren
Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, Extras => Internetoptionen => Reiter Erweitert hier den Haken bei Skriptfehler anzeigen entfernen. Google mit internet explorer skriptfehler hätte auch was Passendes geliefert. :rolleyes: ;) Tschau, Sigma Hallo! Diese Option (Scriptfehler anzeigen) ist nicht aktiviert! Und dennoch, ich kann kaum mehr surfen, ständig kommt die og. Meldung. Dank Dir! Herbert Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, dann setz mal noch die beiden Haken bei Skriptdebugging deaktivieren. Wenn das auch nicht klappen sollte, dann deaktiviere mal der Reihe nach die Addons, um das ggf. schuldige zu finden. Tschau, Sigma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.