r3@p3r.de 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Zusammen ;-) ich hab jetzt als nächsts die 70-220er vor mir. für diesen kurs gibt es ja leider keine richtige prüfungssimulation ... zumindest nicht das ich es wüsst wie habt ihr euch auf diese prüfung vorbereitet ? *merci* für die info im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi r3@p3r.de Vielleicht solltest Du mal im Internet nach Braindumps für die #70-220 ausschau halten. Aber es ist nur zur Lernzielkontrolle gedacht und manche Antworten stimmen auch garnicht!! Fazit Braindumps sind OK aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen!! :rolleyes: Gruß Thomas passed:210,215,216,217,218 pending: 219 Zitieren Link zu diesem Kommentar
r3@p3r.de 10 Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 ok merci werd ich mal schaun *g* du bist mit den prüfungen genauso weit wie ich ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.