IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, in den grünen/blauen Büchern ist ja vorne so eine Pappseite mit Examensthemen, wie sehr kann man sich denn daran halten? Kommen die dort nicht erwähnten Kapitel nicht in der Prüfung vor? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Vergeleich es doch einfach mit den Themen die bei MS angegeben sind. Dort gibt es eine detaillierte Auflistung des Examensthemen. edit: für 70-218 z.B. hier http://www.microsoft.com/learning/exams/70-218.asp#exam Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @IT-Shrek: theoretisch deckt das grüne Buch der jeweiligen Prüfung das gesamte Themengebiet ab. Theoretisch ;-) In der Praxis habe ich aber einige Male festgestellt, dass man sich NICHT daran halten kann! So kommen z.B. in der 293 Fragen dran die zum Themengebiet 294 gehören, dann kommen hin und wieder Fragen dran, für die man das Wissen ganz anderer Themengebiete benötigt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ja, ich meine eher andersherum. bei den themen steht ja bei, welches auf welchen seiten behandelt wird, aber einige kapitel kommen gar nicht vor, das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht in der Prüfung vorkommen, richtig? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ja, ich meine eher andersherum. bei den themen steht ja bei, welches auf welchen seiten behandelt wird, aber einige kapitel kommen gar nicht vor, das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht in der Prüfung vorkommen, richtig? Shrek jo richtig Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Genau so isses! Grundsätzlich ist es zu empfehlen das "Nachfolgebuch" gleich mit durch zu arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.