Jump to content

total verzweifelt - ntuser.dat + verschlüsselte daten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

Ich habe vor kurzem Windows XP auf einer 2ten Systemplatte installiert, habe davor mit windows 2000 gearbeitet.

 

Heute begann ich mit dem löschen der alten windows installation, der windows und programm ordner esistiert noch, beim profil ordner hab ich alles bis auf my documents und desktop gelöscht.

 

soweit so gut... nur ich habe am desktop einmal zum rumspielen einen verschlüsselten ordner angelegt, und jetzt hab ich den salat, denn genau in diesem befinden sich für mich persönlich sehr wichtige dateien.

 

 

Windows 2000 kann ich noch starten, wenn ich mich anmelden will, schlägt es fehl weil eine datei fehlt, und ich werde mit einem 001 erweiterungsaccount angemeldet.

ich kann mir nur denken das die ntuser.dat die datei ist, die fehlt

 

ich hab jetzt keine ahnung was ich machen soll, hab sie versucht mit diversen recoverysofatware zu retten, aber alles schlug fehl.

 

und in dem 001 erweiterungs accounts habe ich keinen Zugriff um die Daten zu entschlüsseln..

 

 

ich weiß das ich mächtig viel ******** gebaut habe, arbeite jetzt seit 2 uhr morgen an dem ding und langsam gerate ich echt in panik...

 

 

wenn ihr tipps hat wie ich diese daten noch entschlüsseln kann.. bitte sagt es mir

 

 

 

ich danke euch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...