BLy 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Niemand konnte mir eine genau Zahl nennen, mir wieviel Prozent oder Punkte man folgende Prüfungen bestanden hat: Ich werde im April/Mai folgende Prüfungen ablegen...!! 70-210 70-215 70-216 70-218 Das alles für den MCSA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi! Leider gibt es keine öffentlichen Prozentsätze. Es sind jedoch zwischen 60 und 65 % die du richtig haben musst. LG and good luck Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLy 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Danke für die Antwort! Wie hoch ist die Anzahl der Fragen? Ich lerne gerade mit den Völk-Büchern. Auf den Spirit-CD´s sind 191 Fragen. Sollte man die alle können? Grüße aus Köln Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Im Prinzip sollte man die meisten davon beantworten können. Es kommen zwar im Schnitt nur so zwischen 50 und 55 Fragen dran, aber aus allen Bereichen, bunt gemischt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLy 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi grizzly999, das aus allen Bereichen abgefragt wird habe ich schon bei der Vorbereitung auf die 70-210 u. 70-215 gemerkt. Teilweise standen die Themen gar nicht in den MOC - Ordnern. Tja, dann heist es wohl ran an alle vorhanden Ordner... Danke für die Antworten Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Teilweise standen die Themen gar nicht in den MOC - Ordnern. Ja. Microsoft verweist immer wieder darauf, dass der Kursinhalt -repektive der MOC-Ordner oder grünes Buch - nicht allein Grundlage für die Prüfung sind, sondern auch Whitepaper und vor allem ResourceKit-Wissen. grizzl999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Wo kann ich denn "Whitepaper und vor allem ResourceKit-Wissen" finden, um mir jenes anzueignen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Viele der von Microsoft sog. Whitepapers findest du hier: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/howitworks/. Für die Prüfungsvorbereitung, aber auch für's Wissen empfehle ich immer besonders die Whitrepapers zu DHCP und DNS. Das Resource Kit sind Bücher, die man im Buchhandel kaufen kann. Allerdings ist ResourceKit der englische Name und die Bücher sind weiß. Der deutsche Name heißt "XYZ - Die technische Referenz" und die Bücher sind blau, also z.B. "Windows 2000 Server -Die technische Referenz" etc. Sind nicht ganz billig, aber auch nicht ganz dünn. Das W2k Professional Resource Kit hat ca. 1800 Seiten, das vom Server ca. 7000 Seiten in 7 Bänden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.