LukyLas 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich habe ein etwas seltsahmes Problem. Ich habe ein Workstation mit Windows XP Pro ink. SP1 aufgesetzt. (englisch) Als ich mich mit dem Admin eingeloggt habe wollte ich in die Computerverwaltung gehen um mal zu schauen welche treiber noch fehlen etc. Ich öffnete also das fenster über Arbeitsplatz -> Verwalten. Das fenster öffnet sich, es sind aber nur 3 Punkte vorhanden --> System tools --> Storage --> Services und Applications Ich kann nun in diesem fenster nichts, aber auch gar nichts anklicken. Weder eines dieser drei felder noch "Datei" oder das X zum schliessen. Bei jedem klick ertönt nur ein "Piiiiip" Ich muss das fenster über den Task-manager schliessen! Ich habe das XP also neu aufgesetzt, leider ohne erfolg. Da ich im Netz leider keine Informationen finden konnte wende ich mich jetzt an euch! schon mal besten dank und Peaze Greez Las Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.