Hansi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 mahlzeit, seit 2 tagen kann ich mich an einem NT server, nicht mehr an Backup exec anmelden. Er hat auch nicht gesichert... beim reboot kommt fehlermeldung bzg. wins dienst kann nicht gestartet werden? ich kann den dienst auch nicht mehr manuel starten? So, wo find ich den das backup von der wins.mdb? (wurde bei der datensicherung nicht mit gesichert ,also die org Wins.mdb) Speichert nt die sonst noch irgendwo ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 so, hab laut MS die wins.mdb und die Jet*.log áus dem wins ordner entnommen/gelöscht. und mit net use wins versucht den dienst zustarten....geht nicht :mad: kann das was mit xp clients zutun haben? habe dort den wins natürlich hinterlegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 tja...geht immer noch nett........ öhm gibts noch ne andere Möglichkeit an winscl.exe zukommen, ausser die aus re.Kit von nt? haben diecd nett mehr :shock: ? und ob das tool was hilft?? kann keiner was dazusagen...die alten nt hasen hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hilfe!!!!!!!!!!!!!^^ dann schreibt doch wenigsten das ihr denn ganzen spass nett versteht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 nagut ne einfachr Frage..... was passiert wenn ich den wins deinstalliere und danach(neustart) neuinstalliere? Handelt sich doch um ne dynamische zuweisung...das heisst der client meldet sich an und der wins trägt die ganze Sache wieder in die wins.mdb ein..ODER? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.