sebmichel 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich möchte mit TapeWare eine Datensicherung durchführen. Dazu habe ich in Tapeware alle Datenträger wie folgt eingeplant: Woche 1: Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Wochende Bei Woche 2 das selbe. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich Tapeware beibringe in der 1. Woche Montags den Montag-Datenträger zu nehmen, dienstags den dienstags-datenträger usw. Ich habe nur die möglichkeit tägliche, wöchentliche, monatliche oder jährliche sicherungsjobs zu erstellen. Gibt es irgendwie die möglichkeit 14-Tägige Sicherungsjobs zu erstellen? MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Kenne jetzt Tapeware nicht. Bei Arcserve erstelle ich einfachn pro Tag einen Job, der sich alle 7 Tage wiederholt. In Job bekommt das Band dann einen festen Namen. In den Optionen wird eingestellt, dass er nur Bänder mit dem gleichen Namen oder leere Bänder überschreiben soll. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.