DaGiZm0 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Ich habe ein Problem. Ich werde als erstes mal meine hardware beschreiben und dann das problem. Mein Pc ist mit T-Sinus DSL 2 Usb Wlan an das Internet gebunden. Das ganze geht ja auch wie man sieht ;-) Nur bei gewissen Seiten braucht er eine ewigckeit bis er die mal geladen hat. andere gehen ganz normal. z.b. fileplanet.com geht garnicht. gmx.de geht aber langsam. oe3.at geht ganz normal. Aber egal von wo ich einen download starte er bricht mir immer ab. mit download mage macht er ja einen resum von 20 mal bei einer datei die 7mb hat. und das ist nciht normal. das problem habe ich erst seit dem ich Windows Xp Sp2 auf dem rechner habe. bei Sp1 geht alles normal. hatte wer das problem auch oder kennt einen patch oder sonst was damit ich das problem lösen kann ? DANKE mfg DaGiZm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Welche Verschlüsselung ? Wie ist der Pegel ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGiZm0 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wpa und der Pegel ist auf 100% wie schon oben gesagt ich habe das problem bei sp1 nicht. erst seit dem ich sp2 oben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Installier mal das WPA2-Update: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=662BB74D-E7C1-48D6-95EE-1459234F4483 Ist die Firmware im Router aktuell ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGiZm0 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 tsja ich würde gerne wann ich könnte. wie oben gesagt manche seiten kann ich nicht öffnen. könntest du mir das an trustno11@gmx.at schicken ? wäre echt super und ja firmware ist aktuell. ist seit dem xx.08.04 nimma aktualisirt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Nö, das darf man nicht. Ich kann leider nciht prüfen, ob du eine gültige XP-Version hast ;) "Gültigkeitsprüfung erforderlich"... PS: Hat der Router keinen LAN-Kabelanschluss ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGiZm0 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 naja schon habe aber keine netzwrkkarte ;( naja dann kann ich halt nix machen. trozdem danke für deine hilfe naja habe gerade ein update packet gefunden auf sp 2.5 vielleicht hilft mir das ja weiter. gott sei dank geht wenigstens google und winfuture. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Finger Weg von sowas... Ach ja, eine Telekom DSL-Router ? So toll sollen die Teile nicht sein... Mein Tip für zu Hause: AVM Fritzbox DSL WLAN .. Kann auch WPA2 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGiZm0 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Finger Weg von sowas... Ach ja, eine Telekom DSL-Router ? So toll sollen die Teile nicht sein... Mein Tip für zu Hause: AVM Fritzbox DSL WLAN .. Kann auch WPA2 -Zahni habe von dem fritz teil nur schlechtes gehört. naja ab router kann es nicht liegen wie oben schon geschrieben habe ich das problem bei sp1 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.