rote_gefahr 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zusammen, wie geht das denn nochmal das ich die icons auf dem Desktop transparent machen kann. Sprich user hat ein eigenes Hintergrundbild, jedoch ist das Feld wo der Titel des z.B. Ordners steht weiss hinterlegt....wie bekomme ich das transparent ? Danke für eure Hilfe ! -Sebastian Zitieren
autodidakt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Eigenschaften vom Arbeitsplatz (oder Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System) Reiter Erweitert Feld Systemleistung Visuelle Effekte ... dort auf Einstellungen klicken Häkchen rein Bei "Durchsichtigen Hintergrund bei Symblounterschriften auf dem Desktop" OK ... fertig Zitieren
rote_gefahr 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hhmm....wenn ich das mache dann nimmt er das standard Blau als Hintergrund und wird nicht transparent :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.