Reaktor 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 An den TC kanns wirklich nicht liegen ! Wir haben auch 40 Stück im Einsatz ! Aber ne Frage : Wieviel TC greifen denn darauf zu ? Bedenke : Jeder TC braucht ca 64 MB Ram auf dem Server !! Und Fox Pro ist NICHT TS fähig ! Wo steht das geschrieben ? Sagen wir mal nicht mehr als 10 zur großen Stoßzeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habs ausm Buch 3-89842-663-7 Und aus der Empfehlung unseres Eingesetzten Programms ! Aber bei 10 Benutzern isses eh Egal ! mit 2 GB bist du ja mehr als gut dabei ! Dann könnte es meiner Meinung nur daran liegen, das Fox Pro nicht TS fähig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 http://www.windowsitpro.com/Article/ArticleID/8107/8107.html Schau hier mal nach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Reaktor Ich wundere mich doch wirklich was du schreibst ? Denn auch bei Thin Clients kommt es auf die Maschinen an... Denn wenn er sagt das es beim Laptop nicht vorkommt ? Dann muss es doch ein Zusammenhang mit den Clients geben ! Mir tut es leid das ich mich jetzt so aufrege, aber ich finde das es machmal besser ist ! Das man nichts schreibt, als hautsach "etwas"............... Wir hatten ein ähnliches Problem mit Neoware Thin Clients und SAP und ein API Interface --- Erst mit deutlich mehr Speicher war das weg....... :suspect: hmm.... naja vielleicht wird die Anwendung ja mit 1 GB RAM im Thin Client "Terminalserver fähig" ... man weiss es nich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reaktor 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Kann mir mal bitte jemand definieren, wann eine Anwendung "Terminal-Server-fähig" ist und wann nicht, oder wo man dies nachlesen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reaktor 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Eine Anwendung ist nicht TS-fähig, wenn sie nicht gleichzeitig von mehreren User geöffnet werden kann Änderungen einer Instanz für alle Instanzen zur Laufzeit gelten benötigte Ressourcen nicht zwischen Instanzen geshared werden können Lizenzrechtlich nicht erlaubt ist ... Zu finden über Internet-Recherche oder beim Hersteller nachfragen - wobei es der Hersteller oft selbst nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.