WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich suche eine Beschreibung für PKI und CA unter Windows 2003 für die 70-293 --- Leider verstehe ich genau das Thema in den grünen Büchern nicht Kennt jemand ein Buch, PDF Doko oder sonstiges ? Danke und schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi Arnd, das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe mir die Themen aus der Windows-Hilfe geholt (alles, was ich gefunden habe) und war ziemlich erstaunt, wie gut die Beschreibungen sind. Genau das gleiche habe ich mit den Clusterbeschreibungen gemacht. Beide Themen wurden auch in meinem Buch eher stiefmütterlich behandelt, die Hilfe hat mich rausgerissen. Das Sortieren der Ausdrucke ist zwar nervig aber dafür kostet es nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Bei MS gibt es dazu sehr gute Whitepaper, allerdings auf Englisch. Leider habe ich den genauen Link nicht mehr, ist jedoch über die Suche zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.