Catweasle 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Hab vor einiger Zeit (Januar 05) den MCSA 2003 abgeschlossen. Nach einigen Monaten hab ich nun wieder lust etwas für meine Weiterbildung zu tun. Meine Interessen sind momentan sehr sehr Netzwerklastig. Welche Schule,Weiterbildung, Zertifikat könnt ihr mir empfehlen. Will meine Netzwerkkenntnisse verbessern und auch vorweisen können. Klar die 70-291 hab ich hinter mir, aber man kann ja sicher noch tiefer in die Materie. Was soll ich tun? Danke für eure Vorschläge... gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, wie wärs mit dem Network+ vom Comptia. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn du schon den MCSA hast, mach doch zum MCSE weiter. Danach könntest du den dann mit +M oder +S ausbauen bzw. den MCDBA machen (je nach Interesse und Begabung). Wenn du den MCSE hast, ist es in alle Richtungen ein relativ kurzer Weg (2 oder maximal 3 Prüfungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hy, wie wärs mit CCNA (Cisco Zertifikat ) sehr beliebt bei den Arbeitnehmer und garantiert Netzwerk bis der Arzt kommt :D Gruß CoolAce :D PS: Online learning ist dort möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Vielen Dank euch Das CCNA Zertifikat, klingt eigentlich sehr spannend. Habt ihr allenfalls noch gute links dazu? wer euch sehr dankbar. gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Bei Cisco gibt es etliche Infos zum CCNA. Dort kann man sich auch für die Academy registrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wenn du wirklich in die Tiefen des Netzwerkes eindringen möchtest ist der CCNA das beste was du machen kannst. Habe den ersten teil vom CCNA auch schon gemacht und da geht es ganz schon in die Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Certified Ethical Hacker ist sicher auch was für Dich ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73238&highlight=ethical+hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Vor dem Hacker ist jedoch (denke ich) der +S zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das würde sicher helfen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hey jungs.. vielen Dank für eure Tipps... Werd mir eure Sachen mal genau anschauen, poste dann was mich mehr begeistert hat.. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Vote for CCNA :D :D :D :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.