Aspirin 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Huhu, Ich habe hier jetzt schön öfters gelesen, dass einige hier den Netscreen 25 Router im Einsatz haben. Leider hab ich jetzt mit eben genau diesem ein Problem. Das Gerät steht bei einem Kunden und funtioniert eigentlich wunderbar. Jetzt kommt's hinter dem Router steht ein AVM Access Server, für das VPN Netzwerk (nix sagen, ich weis der Router kann auch VPN...). Schön, aber wo zur Hölle finde ich in dem NS25 die möglichkeit Ports auf die von mir gewünschten IP Adressen weiterzuleiten? Hier speziell der ESP Port. Bzw. gibt es eine andere Alternative, um eingehende Anfragen auf den Access Server umzuleiten? Für Hilfe bin ich dankbar, die Zeit drängt... Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aspirin 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ja wie keiner auch nur ne Idee? GRuß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi wir haben mal 2x eine NetScreen 50 als externe Firewall für eine DMZ eingesetzt und das Portforwarding zur Internen(ISA Server 2004) (IPSec VPN) eingerichtet. Das war etwas Tricky - steht aber in der Bedienungsanleitung des Gerätes ich hab leider keine hier zum Ausprobieren, aber in grauer Erinnerung war das bei den Eigenschaften des externen Interfaces. Ich schau mal ob ich es für dich in der Anleitung (hoffentlich hab ich das PDF noch) finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.