Shinak 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo ich würde gerne den Remote Desktop zugriff über die GOP Aktivieren. Ich habe hier im Forum schon gesucht und bin auch fündig geworden nur leider hat es mir nicht wirklich geholfen weill es nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte. Ich will die Option unter Windows XP, Systemeigenschaften / Remote / Remotedesktop Benutzer erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen über die GOP Aktivieren. Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden um diese Option zu Aktivieren. Hat jemand eine Idee oder ein ADM um das Problem zu lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Was für eien Domäne Fährst du? w2k - w2k3? Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 W2k3 mit WXP Clients ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi Shinak, W2k3 erfordert es unter Umständen (je nach deinen Bedürfnissen), dass du die entsprechenden User in die Gruppe Remotedesktopbenutzer (in der deutschen Version) einfügst. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn ich die Option als Administrator auf dem WXP Client aktiviere funktioniert es ja das ich mich von meinem PC aus als Administrator Remote auf dem Client einlogen kann. Nur ich will das nicht bei allen Client nachträglich händig ändern sondern über die GOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.