Icone 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo habe big troubles, auf einem server will ich veritas backup exec 9.1 installieren (war bereits mal installiert). die installation bricht jedoch jedesmal beim erstellen einer msde instanz ab. habe sogar ein Trouble ticket bei vertias eröffnet, aber die können mir auch nicht weiterhelfen. ich musst den MDAC componenten check installieren und die analysis ausführen..nun ja, der zeit folgendes an: (gemäss printscreen) 3 files zeigen mismatch an und veritas kann mit nur weiterhelfen, wenn ich die files korrigiere....nun...wie mache ich das...was für auswirklung kann dies haben? merci für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, hast du schon mal MSDE neuinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Schau mal bei MS nach, wie man eien MSDE deinstalliert. Außerdem würde ich noch die MDAC dienstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 also...ich habe schon alle instanzen (also auch die gesamte msde) manuell nach den anleitungen von microsoft deinstalliert und bereinigt....MDAC habe ich die richtige version 2.8 RTM auch wieder installiert...das geht....MSDE kann ich jedoch noch nicht installieren... die datei *.out datei im Ordner der Instanz zeigt folgenden fehler an: Specified driver could not be loaded due to system error 126 (SQL Server) um dies zu fixen rät microsoft die registry zu überprüfen, da angeblich die datei sqlsrv32.dll nicht gefunden werden kann. Diese Datei ist jedoch vorhanden und in der Registry wird auch darauf verwiesen. Was mir jedoch spanisch vorkommt. Ich habe 2 von diesen sqlsrv32.dll. eine in C:\windows\system32\sqlsrv32.dll und eine in D:\"unsere SW"\crw6\sqlsrv32.dll any hints? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hallo, vielleicht hilft regsvr32 /u [dll_name] und dann eine registrierung der richtigen dll regsvr32 [dll_name] und da würde ich die im system32 verzeichnis nehmen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Doppelpost: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72340 (Ich habe ein gutes Gedächtnis) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54080&highlight=msde Ich hatte das gleiche Problem. Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 merci...konnte es zwischenzeitlich lösen....problem war eine falsche version der MSDE, nur um die MSDE Installation erfolgreich abzuschliessen musst ich ca. 14 dienste beenden. danach ging es ohne probleme...gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.