moth 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo zusammen Habe Planmäßig nächste Woche meine Prüfung 70-219 habt ihr Tipps zur Prüfung, Lerne nach dem MS Buch und nach dem Addisen Wessly. Danke Thomas Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hi Thomas! Mit den Büchern von MS-Press liegt man nicht falsch. Addison-Wesley kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Marka!! Addisen Wessly ist nicht verkehrt, aber dann solltest Du dir zusätzlich noch den MOC-Ordner und als Lernzielkontrolle die Spirit 219 antun. Viel Glück für die Prüfung, ich mache sie diese Woche noch und ich muss sagen, ich habe tierischen respekt vor diesen Scenarien!! :( Gruß Thomas ________________________ passed: 210,215,216,217,218 pending: 219 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbo 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 die 219 ist neben der 210 die einfachste, wirste sehen. Bei uns im Haus hatten fast alle keine Probleme mit der 219. Bevor du Spirit oder so liest gehe lieber in die newsgroup und schau dir Probleme an die mit der 219 verwandt sind und versuche sie zu lösen - nur so weißt du ob du wirklich fit bist. Spirit macht keinen Sinn, Du weißt nie ob du dich nicht belügst. Und außerdem kommt kaum was vor von Spirit. Machs lieber auf die kluge Art. Daher mein Tip: newsgroup !! Viel Glück ~ Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich fand eigentlich auch, deass die 219 eine der leichteren Examen war, um so ärgerlicher fand ich es, dass ich die mir selbst gesteckte 850-Punkte-Marke nicht erreicht habe... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfkn 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 hallo an alle! ich habe die 219 heute gemacht und natürlich auch bestanden! ich hatte 905 punkte und fade die prüfung auch nicht all zu schwer! zu spirit kann ich nur sagen dass es wie immer zur lernkontrolle gut ist aber mann sich nicht darauf verlassen kann das alles daraus vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.