lefg 276 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 1. Wie komme ich an Installations-CD´s die das Service Pack 1 bereits enthalten wenn ich eine OEM Version SBS2003 standard gekauft habe? Hallo MM, vom OEM, jedenfalls ist das bei mir so. Von dort bekommt man im Ernstfall ja auch den Ersatzdatenträger. I.d.R. muss da per Fax eine eidesstattliche Erklärung abgegeben werden. Dannn wollen die auch eine Rechnungskopie dabei haben. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 2. Wie kann ich mein Exchange vor einer neuinstallation sichern, so das ich problemlos auf domaincontroller sichern, ad sichern, exchange sichern, neuinstallieren, dc und ad zurücksichern, exchange zurücksichern. sollte hier im forum detailierte infos dazu geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.