haunt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich versuche gerade mit Nero doubleLayer DVDs zu brennen. Eine hat er auch problemlos gemacht. Aber bei den Nächsten geht er bis zu Cachen von Dateien und hängt sich dann auf. Woran kann das liegen? Braucht man das cachen überhaupt bzw. was ist das überhaupt *dummbin*? Hab in irgendeinem anderen Forum was von IDE-Tool gesehen, aber sowas finde ich bei mir schon gleich gar nicht, was das auch immer sein soll. Ich bin absolut planlos. Wenns mit Nero nicht funkts, weiß dann jemand noch ein anderes Programm, mit dem Man super DVD-Filme auf doubleLayer brennen kann? Danke schon mal. LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, ist deine Festplatte voll? Nero benötigt fürs Cachen Platz auf deiner Festplatte, also bei eienr DVD sind das dann schonmal mehrere GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haunt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Mike, die Festplatte auf der er den Cache ablegt ist noch zu 34 GB frei, das müsste eigentlich reichen? Gibts noch ne Andere Möglichkeit? Ich finde es vor allem seltsam, weil er die ja einmal gebrannt hat und dann kein zweites mal. :( LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich bin mir nicht sicher, aber NERO hat mit manchen "Sachen" so seine Probleme. Das kopieren von DVDs ist nicht so mein Fachgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haunt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Gibt es dann ein anderes Brennprogramm, das besser geeignet ist zum brennen von double-layer DVDs, die aber auch so geeignet sind, dass ich sie auf dem DVD-Player abspielen lassen kann? LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Es gibt ein Programm, welches den Ländercode entfernt. Aber wie das heißt kann ich nicht sagen und ein Brennprogramm, welches Doublelayer DVDs brennt kenne ich leider auch nicht. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Welcher Brenner, welche Firmware, welche Version von Nero ( genaues Build !!) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 PS: Updates für Nero 6 gibt es hier: http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php Die lassen sich i.d.R. auch über OEM-Versionen installieren. Allerdings bleiben die Funktionseinschränkungen der OEM-Versionen erhalten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
haunt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das ist Nero 6.6.0.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Na dann spiele ein Update ein. Eine aktuelle Firmware für den Brenner ist sehr wichtig. Gerade bei DL-Medien. Stelle sicher, dass Dein Brenner Dein DL-Medium auch wirklich unterstutzt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
haunt 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Huhu Zahni, hab das Update drauf, aber es tut sich wieder nix, bis zum cache und dann hängt er sich wieder auf. den 1. film, hat er ja ohne Probleme gebrannt, warum jetzt den 2. nicht? *grmlz* LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ist der erste Film und der zweite Film unterschiedlich? Vielleicht ist der zweite Film auch kopiergeschützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.