Jump to content

Bis wann Update von MCSE 2000 auf 2003 möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe bisher auch keine Informationen dazu. Aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange gehen wird bis die Update-Prüfungen auslaufen...

Da muss ich doch gleich mal widersprechen. Das man nicht mehr den MCSA / MCSE 2000 machen kann wird sicherlich in ein paar Monaten kommen. Aber ich denke die Updateprüfungen auf 2003 kann man noch etwas länger machen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Genau wird das niemand sagen können, ich weiß das nur noch von NT 4.0 dass das ziemlich ratz fatz ging! Und das Update ging damals auch nicht viel länger wie die Prüfungen selbst!

 

Ich denke, dass es diesmal auch relativ zügig geht zwecks Braindumps und co. Dass es für 2000 ausreichend BDs gibt und die Fragepools nicht mehr groß gepflegt werden dürften ist wohl klar. Aber ich denke, dass gerade DAS der Grund ist, zumindest die "normalen" 2000er Prüfungen so schnell wie möglich beiseite zu legen. Es ist schon ein Unterschied, ob sich bestimmte Leute durch zwei oder durch sieben Prüfungen schummeln müssen!

 

Die Updateprüfungen scheinen ja dynamischer zu sein! Aber auch denen gebe ich nicht mehr lange!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...