anaac 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo zusammen bis wann ist das Update von MCSE 2000 auf 2003 möglich bzw. hat Microsft da eine Zeitliche einschränkung eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi, bisher ist nichts bekannt. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Habe bisher auch keine Informationen dazu. Aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange gehen wird bis die Update-Prüfungen auslaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Habe bisher auch keine Informationen dazu. Aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange gehen wird bis die Update-Prüfungen auslaufen... Da muss ich doch gleich mal widersprechen. Das man nicht mehr den MCSA / MCSE 2000 machen kann wird sicherlich in ein paar Monaten kommen. Aber ich denke die Updateprüfungen auf 2003 kann man noch etwas länger machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Genau wird das niemand sagen können, ich weiß das nur noch von NT 4.0 dass das ziemlich ratz fatz ging! Und das Update ging damals auch nicht viel länger wie die Prüfungen selbst! Ich denke, dass es diesmal auch relativ zügig geht zwecks Braindumps und co. Dass es für 2000 ausreichend BDs gibt und die Fragepools nicht mehr groß gepflegt werden dürften ist wohl klar. Aber ich denke, dass gerade DAS der Grund ist, zumindest die "normalen" 2000er Prüfungen so schnell wie möglich beiseite zu legen. Es ist schon ein Unterschied, ob sich bestimmte Leute durch zwei oder durch sieben Prüfungen schummeln müssen! Die Updateprüfungen scheinen ja dynamischer zu sein! Aber auch denen gebe ich nicht mehr lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi, ich vermute mal, dass der 200er Track inkl. Update Prüfungen eingestellt wird, wenn der Nachfolger von XP (also Vista) auf dem Markt ist. Neues Spiel, neues Glück sozusagen. Aber das ist alles reine Spekulation, wie schon gesagt wurde. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.