tachzusammen 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Tachzusammen, im 2. Anlauf hat's geklappt mit der 70-290. Die Simus haben mich aber einige Nerven gekostet. Bei einer bzgl. Freigabeberechtigungen bin ich mir sicher, dass die nicht zu lösen war. Eine Gruppe war einfach nicht selektierbar und von daher eine Rechtezuordnung unmmöglich. Resultat in der Überprüfungsübersicht stets: Lösung unvollständig. Die Auswertung hat dann ergeben, dass ich in dem Bereich 100% hatte. Könnte sein, dass es eine Testsimulation war, die nicht bewertet wird. Eine derartige Ankündigung taucht ja in den einleitenden Texten zu den Prüfungen auf. Das das aber auf dem Rücken der Prüflinge stattfindet, ist schon starker Tobak. So etwas muss einfach wasserdicht sein, wenn es abgefragt wird. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hab die 290 in paar Tagen! Freue mich schon auf die Simus, den wirklich schwer sind ja die nicht. Hab nur ANGST das diese nicht Funktionieren, und da nützt auch alles Wissen nix :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Du liest Dir wirklich die einleitenden Texte durch??? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachzusammen 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Du liest Dir wirklich die einleitenden Texte durch??? :-) Ja, brauch' ich, um den Puls zu drücken. Eigentlich verrückt, aber die ersten Minuten sind für mich immer die schwierigsten. Dann geht's auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja, brauch' ich, um den Puls zu drücken. Eigentlich verrückt, aber die ersten Minuten sind für mich immer die schwierigsten. Dann geht's auch ... Komisch, geht mir auch so, mir klopft das Herz bis zum Hals ... Aber dann ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi, ich finde am schlimmsten den Augenblick zwischen "Fertig" klicken und dem Erscheinen des Ergebnisses auf dem Bildschirm. Da ist der Blutdruck irgendwo bei 300 :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habe den Text noch kein einziges Mal durchgelesen... Ich finde es mehr ermüdend :-) Der Augenblick, den u0679 beschrieben hat, finde ich persönlich auch vieeeel spannender ;-) Obwohl ich die Ausgabe mit dem roten und grünen Balken viel witziger fand (zu Zeiten NT 4.0). Das könnte MS mal wieder einführen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hehe, jo, das war schon bei 3.51 so, mir doch egal, wo mir Punkte fehlen, 2 Balken reichen, einer was ich muss und einer was ich hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 So, heute ebenfalls 290 bestanden. War ganz ok, nur bei Verwaltung und Wartung physikalischer Geräte, sprich Datenträger&Co. habe ich versagt. Ich komme eben aus der Praxis und da nutzt niemand Windows Software RAID.;) Nächstes mal sollte ich das Kapitel nicht nur überfliegen, auch wenn ich es für unwichtig halte. Die Simus haben Spass gemacht, bitte mehr davon! @Tachzusammen Meinst du die Simu wo User xyz nur lesend auf eine Freigabe zugreifen darf, aber Mitglied einer Gruppe mit Vollzugriff ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 mittag :) habe eine frage bezgl der simulationen, ich verstehe nicht ganz warum diese schwierieger sein sollten eigentlich müsste das ganze doch einfacher dadurch seich weil man quasi praktich was tut und nicht ****e kreuze setzen muss obwohl die fragen wahrschienlich immer realitätsfremd bleiben werden :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikem 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wieso schwieriger? Ich fand die Simus sehr einfach. Auf jeden Fall einfacher als so manche 100% realitätsfremde Multiple Choice Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c00L 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich habe die 290 letzte Woche bestanden und ich fand sie auch nicht so schwierig... Sollte in meinen Simus eine neue Platte initialisieren und konvertieren... Computerkonton in der ADS verschieben, Rechte vergeben und noch irgendwas billiges... Dann Freigabeberechtigungen von einem Ordner erstellen ( verstecke Freigabe ) und noch ein paar andere Freigaben vergeben... jetzt kommt die 291.... und nochmals ein riesen Dank für die hilfreichen Erläuterungen was GB´s und Kilo´s gemeinsam haben ;) Das hat mior bei der 290 auch sehr geholfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachzusammen 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 So, heute ebenfalls 290 bestanden. War ganz ok, nur bei Verwaltung und Wartung physikalischer Geräte, sprich Datenträger&Co. habe ich versagt. Ich komme eben aus der Praxis und da nutzt niemand Windows Software RAID.;) Nächstes mal sollte ich das Kapitel nicht nur überfliegen, auch wenn ich es für unwichtig halte. Die Simus haben Spass gemacht, bitte mehr davon! @Tachzusammen Meinst du die Simu wo User xyz nur lesend auf eine Freigabe zugreifen darf, aber Mitglied einer Gruppe mit Vollzugriff ist? Hmm, nee, es ging darum, den Admins Vollzugriff einzuräumen, wobei die Gruppe bislang keine Rechte auf die Freigabe hatte. Eigentlich simpel, aber leider war die Gruppe nicht auszuwählen. Schönen Gruss, Gigge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.